Jorge González hat eine eigene Eau de Parfum Kreation mit DOBNER KOSMETIK entworfen

Jorge González für DOBNER KOSMETIK

Er hat den „Chicas Walk“ zu seinem Markenzeichen gemacht. Sein Motto: „Wie Du gehst, so gehst du durchs Leben! Und, dass „Glamour eine Haltung ist“, auch das hat der schillernde Kubaner „auf dem Laufsteg seines Lebens!“ bereits erfolgreich bewiesen.

Gemeinsam mit DOBNER KOSMETIK hat nun Jorge seine eigene Eau de Parfum Kreation entworfen.
Die Marke JORGE GONZÁLEZ by GLAMOUR & HEELS steht für außergewöhnliche feminine Eau de Parfum Kreationen, die exakt nach den schöpferischen Vorgaben von Jorge produziert wurden. Und wie könnte es anders sein: Die ersten Flacons sind in Form dekorativer Miniatur High Heels in Silber und in Gold gestaltet! Nun folgte ein weiterer High Heel in der auffälligen Farbe Pink mit blumiger Note und den bezaubernden Namen „EDICIÓN FELIZIDAD“.

Mehr über Jorge González: http://sundance.de/jorge-gonzalez/

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar