Star-Violinist David Garrett ist Testimonial für die Premium-Sektmarke Duca del Valentino

Der italienische Spumante Duca del Valentino startet für seine beiden Sorten Bianco und Rosato eine große Testimonial-Kampagne. Im Mittelpunkt steht der Star-Geiger David Garrett, der in 2017 mit seinem Explosive-Live!-Programm durch Deutschland und Europa tourt. Kunden können sich über prickelnde Erlebnisse und ein Jahr voller Gewinne freuen. Mehr unter: https://www.ducadelvalentino.de/de/gewinnspiel.html

Duca del Valentino erhält Zuspruch von prominenter Seite: Ab sofort präsentiert David Garrett die Sektmarke in Deutschland. Damit spricht Duca del Valentino nicht nur die vielen weiblichen Fans des Künstlers an, sondern begeistert auch alle Freunde großer muskalischer Meisterwerke.

Der Claim „Ein echtes Meisterwerk“ beschreibt das Ausnahmetalent David Garrett und den hochwertigen italienischen Spumante gleichermaßen. „David Garrett war von Beginn an unsere erste Wahl. Er verkörpert Eleganz, Klasse und vor allem Genuss. Und dafür steht unsere Sektmarke“, erklärt Katharina Rang, Marketingmanagerin bei Mack & Schühle und zuständig für Duca del Valentino, die Entscheidung.

Kunde

Die Marke Duca del Valentino wurde 2015 auf dem deutschen Markt eingeführt und nach Cesare Borgia, dem Fürst von Valentino benannt. Er war eine schillernde Figur der italienischen Renaissance. Der italienische Spumante ist als Bianco und Rosato im deutschen Handel.

Der Bianco wird hauptsächlich aus der klassischen weißen Rebsorte Trebbiano und der Rosato aus der Rebsorte Sangiovese in der italienischen Weinbauregion Emilia Romagna hergestellt.

Celebrity

David Garrett

Mit seiner Geige verzaubert David Garrett Jung und Alt, denn mit seinem Cross-Over Stil schafft er es, die klassische Musik der modernen Popmusik getriebene Welt nahe zu bringen. Zubin Mehta sagte, dass Garrett seine Technik und den schönen Klang seiner Musik dazu einsetzt, der Musik zu dienen und das ist so unglaublich wichtig. Das Ergebnis dürfen wir in Form emotionaler Geigenklänge genießen.

Produktbezeichnung

Die beiden Varianten Duca del Valentino Bianco und Rosato begeistern bereits seit einem Jahr im deutschen Handel. Während der Bianco mit einem feinen Aroma von fruchtigen Birnen, Pfirsich und grünem Apfel einen Hauch von Frühling verspricht und perfekt zu leichten Antipasti passt, erscheinen das zarte Pink des Rosato und sein Geschmack nach frischer Zitrone, Himbeere und sinnlich prickelnder Erdbeere wie ein perfekter Sommertag.